Melli´s ZWERGENBURG
Melli´s ZWERGENBURG

Über mich

Ich heiße Melanie Riesmeyer, habe am 07.04.1980 in Hamburg das Licht der Welt erblickt und bin in Krupunder aufgewachsen.

 

Ich habe 2002 geheiratet und 2003 eine Tochter zur Welt gebracht.

 

Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht.

 

 Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich entschieden nicht mehr in dem Beruf zu arbeiten und nebenbei ein paar andere Sachen ausprobiert.

 

Da ich aber schon immer was mit Kindern machen wollte, war es für mich klar, Familie und Beruf miteinander zu verbinden und das zu machen was am besten zu mir passt- ich wurde Tagesmutter!!

 

Ich habe 2007 meine Qualifikation bei der Familienbildungstätte Pinneberg gemacht und arbeite seitdem mit viel Liebe und Herz mit Kindern zusammen. 

 

 

Wir wohnen in einer geräumigen Doppelhaushälfte mit schönem Garten in einer ruhigern Wohnstrasse. Das große Spielzimmer befindet sich bei uns im Kellerbereich mit eigenen Eingang. So haben wir genug Platz zum Toben,Kuscheln und Spielen.

 

Unser Haus ist dicht an der Autobahn und in 5 Gehminuten ist der Thesdorfer Bahnhof zu erreichen.

 

Mit zu unserem Haushalt gehört noch unser Rocky, geb. 2013. Rocky ist ein Golden Retriever - Berner Sennen Mix.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Riesmeyer